Gewicht

21 Monate: 14,3 kg

18 Monate: 14,4 kg

15 Monate: 13,2 kg

12 Monate: 13,6 kg

11 Monate: 13,2 kg

10 Monate: 12,7 kg

9 Monate: 12,7 kg

8 Monate: 12,9 kg

7 Monate: 12,7 kg

27 Wochen: 12,2 kg

26 Wochen: 11,5 kg

25 Wochen: 11,7 kg

24 Wochen: 11,2 kg

23 Wochen: 11,2 kg

22 Wochen: 11,0 kg

21 Wochen: 10,5 kg

20 Wochen: 10,5 kg

19 Wochen: 9,9 kg

18 Wochen: 9,6 kg

17 Wochen: 9,4 kg

16 Wochen: 8,8 kg

15 Wochen: 8,4 kg

14 Wochen: 7,8 kg

13 Wochen: 7,3 kg

12 Wochen: 6,8 kg

11 Wochen: 6,1 kg

10 Wochen: 5,7 kg

Größe

 

 

 

 

11 Monate: 54 cm

 

 

8 Monate: 52 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

20 Wochen: 46 cm

 



20.05.15

Heute war unsere erste Unterordnungsstunde :-) Wie sich schon im Welpenspiel und im Erziehungskurs angedeutet hat, ist das Fräulein ein kleiner Streber.....wusst ichs doch !!.... wer solche Ohren hat is einfach ein Streber *lach*. Die diversen Übungen haben wir echt suuuuuper gemeistert !!! Ich muss noch erwähnen, dass ihr Meeeeegaspielkamerad, Finn, auch mit von der Partie war....wow....aaaaaaaber, is Fannerl hat, nach kurzer Begrüßung, ihren "Arbeitsmodus" aktiviert.....faszinierend so ein Border !!!

Somit..........wir freuen uns schon auf die nächsten kommenden Unterrichtseinheiten, denn schließlich wollen wir die  Begleithundeprüfung auch iiiiiirendwann schaffen :-) Aber bis zum 15. Lebensmonat ist ja noch soooo viel Zeit.....


06.05.2015

Ab heute besucht Fanny Junghundeagility. Sie hat mächtig Spaß dabei.


29.04.2015

Letzte Einheit beim Erziehungskurs. Die 10x sind wirklich total schnell vorbei gewesen. Fanny hat in dieser Zeit einen gewaltigen Sprung nach Vorne gemacht. Die Übungen haben irre viel dazu beigetragen, sie in die gewünschte Richtung der Erziehung zu führen.

Ab nächter Woche beginnen wir mit dem "Junghundeagility". Wir sind alle gespannt, wie Fanny sich machen wird. Aufgrund des Chilies im Hintern haben wir *lach* keine Bedenken, dass es ihr keinen Spaß machen wird.....Selina muss sich nun einen Masterplan zurechtlegen, um dem süßen kleinen Wirbelwind hinterherzukommen und sie zu führen............wir werden sehen.


Fannys Kumpel Jakob macht seine Sache echt gut, an der Leine führen und gaaaanz hübsch in die Kamera schaun. Fanny hat sich jedenfalls sehr gefreut.....und noch ein kurzes Treffen der 5 Monate jungen Mopsdame Dori


Mein erster Urlaub mit Frauchen in Gotha (1.3. - 7.3.15)

Im Urlaub hat Fanny mal mächtig viel erlebt. Hier mal ein kleiner Auszug der Erlebnisse in der Reihenfolge oben nach unten und links nach rechts.

Der Spaziergang führt mich erst mal in die Orangerie und zum Schlosspark und Schloss Friedenstein. Meinem neuen Freund Alex war ich sofort angetan und genoss die Streicheleinheiten.........die ich sonst ja niiiiieeeee bekomme :-)

Auch "LEO" der kleine Leonberger:-))))))) hatte Interesse an mir ........... kurzes Bussi, dann musste ich leider weiter.......er winselte mir hinterher ;-).... tja :-)

Bei sooooooviel Erlebnissen hab ich erst mal anständig Hunger gehabt und bei Dusty und Max, meinen beiden Kumpels, sprang sogar ne ordentliche Portion für mich raus. Im Trio wurde dann mal fett das leckere Fressen reingestanzt....hmmmmmh, läggaaaaaa :-) .............. huch, ich kann Thüringisch ;-))))

....hab ich schon erwähnt, dass Bussln meine Leidenschaft ist :-)

....ach ja, Schafe hüten war ich natürlich auch !! Bin schließlich ein Border, ja !!!:-)......äääh, das ist kein Schlaf.....

Und auch "BULLI" mein Bullterrier-Freund hatte mit mir mächtig Spaß beim Toben und Spielen.

Ein letzer Blick zurück auf die prima Tage in Gotha......und wer weiß, vielleicht komm ich wieder hier her :-)

 

 

28.02.15

Sooo, das war sie nun, die Welpenzeit. Hier haben wir die Ausbeute von Fannys Zahnwechsel......... sie hatte scheinbar nicht mehr :-D


Frl. Feichtingers Einzug zu ihrer Familie nach Bayern am 15.11.2014

(Fanny 9 Wochen)

    Die Unschuld vom                      *grins*                               So ein Einzug ist schon        Mist, ich werde immer noch

    Lande                                                                                            anstrengend                            beobachtet

        


Beim unserem ersten Besuch von Fanny am 3.10.2014 bekam Sie schon einmal einen Vorgeschmack auf ihr zukünftiges Zuhause.

 

In welchem Bundesland wohl? *grins*

...sie fühlt sich dort anscheinend auch schon heimisch und wohl...;)

 


Am 13.09.2014 erblickte Fanny mit ihren weiteren 5 Geschwistern das Licht der Welt.

Fanny: Die Dritte von links.

 

Uhrzeit: 9:25 Uhr

Gewicht: 346g