Gästebuch


Kommentare: 12
  • #12

    Kathrin (Samstag, 03 Februar 2018 22:49)

    Nanu? nichts neues bei den Bayern? Ich lass mal liebe Grüße an euch da. Bussiiiiiiiii Kathrin

  • #11

    Susanne-Shiva-Flax (Donnerstag, 23 November 2017 09:37)

    Hallo ihr Lieben,

    habe gerade den schönen Film von Fanny angeschaut und war sehr gerührt. Wenn das nicht Liebe ist... Auch wenn ich nur die "Uroma" von Fanny bin, so geht mir das Herz auf bei diesem tollen Hund. Seid ganz lieb gedrückt von Susanne und hundegebusselt von Flax und dem alten Schäfchen.

    Susanne

  • #10

    Melly (Dienstag, 31 Mai 2016 17:26)

    Hallo,
    eine schöne Homepage habt ihr!
    Ich bin ganz verzaubert von Fanny und bin mir sicher, mein Border Collie Rüde Chinook wäre begeistert von ihr.

    Viele Grüße ebenfalls aus Bayern! :-)
    Melly mit Chinook

  • #9

    Kathrin & Bernd (Freitag, 06 November 2015 22:59)

    Hallo ihr Lieben, wir lassen ganz liebe Grüße da. Knuddelt die süße Fanny von uns und natürlich auch für Bayou ein paar ordentliche Streicheleinheiten.

    Bis dann... Eure "la Familia" aus dem fernen Ö :-)

  • #8

    miriam (Samstag, 29 August 2015 18:35)

    die homepage ist super.
    die fotos sind euch auch super gelungen!
    vorallem sindv auch richtig süße fotos dabei .
    !liebe grüße!

  • #7

    Danny und Ronja (Dienstag, 14 Juli 2015 13:39)

    Hallo,

    eine tolle Homepage habt ihr da und 2 gaaanz süße und tolle Wuffs! Alles Gute weiterhin und viel Spaß mit den beiden.

    Liebe Grüße und Pfotenabdrücke von den beiden Aussies Danny und Ronja + Besitzerin

  • #6

    Flocke (Montag, 23 Februar 2015 19:10)

    Liebe Fanny,
    viele Grüße sendet Dir Deine Tante Flocke aus Berlin.
    Die Bilder und die Beschreibung erinnern mich an meine ersten Tage in einer neuen Familie. Jetzt hast Du Dich aber sicherlich schon eingelebt. Vor allem hast einen starken Freund (Bayou) an Deiner Seite. Wenn ich so seine Hobbies ansehe, dann hast auch Du sicherlich eine große Zukunft als Sportlerin vor Dir. Dein Steckbrief „stromlinienförmiger, hochleistungsfähiger Bewegungsapparat mit tiefergelegtem Front- und höhergelegtem Heck Allrad-Antrieb“ klingt vielversprechend. Das haben wir sicherlich von meiner Mutti „Flocke“ bzw. Deiner Omi vererbt bekommen.
    Wenn ich die Bilder vom Schnee und dem Sonnenschein bei Euch in Bayern ansehe, dann könnte ich neidisch werden. Davon können wir hier in Berlin derzeit nur träumen.
    Bleib gesund und werde groß und stark …
    Flocke

  • #5

    Flocke (Montag, 23 Februar 2015 17:42)

    Liebe Fanny,

    es grüßt Dich ganz herzlich Tante Flocke aus Berlin. Als ich die Bilder und die Beschreibung von Dir gesehen habe, dachte ich, dass könnte ich auch mit einem Jahr gewesen sein. Daran hat wohl Motte, meine Mutti und Deine Omi, einen großen Anteil. Wenn ich mir die Hobbies von Bayou ansehe, dann hast Du ja noch viel vor. Um die schöne Landschaft in Bayern beneide ich Dich. Das haben wir nur im Urlaub, wenn wir in Österreich im Urlaub sind. Na ja,man kann eben nicht alles haben ...

    Liebe Grüße aus dem (leider nicht mehr verschneiten) Berlin
    Deine Tante Flocke

  • #4

    Vanessa und Papa Teddy (Samstag, 17 Januar 2015 19:56)

    Huhu ihr Lieben,
    ihr habt da wirklich eine ganz tolle Homepage.
    Fanny ihre Beschreibung ist klasse =)
    Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß..
    Liebe Grüße Vanessa und Teddy

  • #3

    Anneliese Eschlberger (Donnerstag, 15 Januar 2015 21:30)

    Da habt ihr ja eine schöne HP
    gemacht. Weiter viel Spaß

  • #2

    Die Clover's (Donnerstag, 15 Januar 2015 19:15)

    Suuuper!. Fannys Beschreibung ist der Hammer. Knutscha an die Pommestütenanwärterin ;-) Viel Spaß weiterhin mit der Maus!

  • #1

    Tanja Brünings (Donnerstag, 15 Januar 2015 19:02)

    Ihr habt eine tolle HOMEPAGE. Lassen mal ein Pfotenabdruck da. Ich bin die Halbschwester Ja Pinu u vom Skuddenhof. Grüße aus Bremen ins Bayern Land. LG Pinu mit ihrer Familie