20.12.2015


05.12.2015

Heute stand BH-Training an der Tagesordnung. Danach haben wir noch einen ausgiebigen Spaziergang gemacht.


21.11.2015

Fanny die Poserin :)


31.10.15

Soooo, heute war Joggen mit den beiden Fellwuscheln angesagt. Mal schauen wie sich das Fräulein im Beisein von Altprofi Bayou verhält............also anfänglich fühlte ich mich wie Ben Hur.....nur ohne Streitwagen, aber mit nem Hengst und einer feurigen Stute an den Leinen *lach* ..... zum Glück wußte ja Bayou wie wir als eingespieltes Team geschwindigkeitstechnisch unterwegs sind und so hat sich das Prinzesschen nach kurzer Zeit an das langsamere Tempo gewöhnt *lach* - GOTT SEI DANK !!! Mit vielen Pausen während des Joggens, sind wir nach ca. 25 Min. entspannt zuhause angekommen. Super wie sich Fanny an Bayou orientierte........ich freue mich auf die nächste Runde mit den beiden Vollblütern ha, ha, ha.....


28.11.15

Heute in der Agilitystunde hat das Fannerl zum 1. Mal den Slalom im Training machen dürfen...........was sollen wir sagen.........Checker eben :-) Sauber abgearbeitet und konzentriert bis zur 12. Stange gewesen......Selly, hast gut gemacht *bin stolz* :-)))))

 


03.10.15

So, das war sie nun, die Jungendzeit. Seit heute ist unser Fannerl in den Kreis der Erwachsenen aufgestiegen - Sie hat ihre erste Läufigkeit.

KW 44: Läufigkeit ist nun vorüber und das Fannerl wieder in der Hundeschule aktiv. Aufgrund der Tatsache, wie sich Bayou gegenüber unserer Lady verhalten hat, sehen wir keinen Grund unsere Prinzessin kastrieren zu lassen. Das ganze Rudel ist souverän mit der Situation umgegangen :-)


27.09.2015

Heute haben wir die letzten Sonnenstrahlen für einen schönen Spaziergang genutzt.


13.09.2015

Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun ist unser Fräulein schon ein Jahr alt. Wir sind sooooo unedndlich froh, dass sie bei uns ist und wir möchten keine Sekunde missen. Wir hoffen auf vieeele weitere Jahre mit unserer Prinzessin.

Hier auc h noch einmal ein grooooooßes Dankeschön an Mama Mia und Papa Teddy und natürlich an die besten Züchter Kathrin und Bernd. ;)


22.08.2015

Heute stand ein Minitreffen bei Fannys Züchter an. Begonnen hat alles mit einem ausgieigen Spaziergang, den die Hunde zum toben nutzten. Danach stand Kaffee und Kuchen am Programm. Zum Abendessen wurde dann noch gegrillt.  Nicht nur die Hunde hatten rieeeeesen Spaß auch wir sind super glücklich die meisten wieder getroffen zu haben. 

Hier auf dem Bild Fanny (rechts) mit Mama Mia (links) und in der Mitte Fannys cousin Elliot.

Und zum Schluss noch einmal ein Dankeschön an alle die dabei waren, es war bestimmt nicht das letzte Mal ;)


14.08.2015

Heute soll es wieder richtig warm werden. Also nichts wie los zum Baden...in der Früh hat man den See zum Glück auch noch für sich alleine. Bayou genoss das "kneippen" am Rand. Fanny hingegen schwamm, als hätte  sie noch nie etwas anders gemacht. Eine Stunde waren wir dort. Jetzt schlafen beide und werden so schnell nicht mehr aus ihren Löchern kriechen.


11.07.2015

Abkühlen war angesagt. Der ca. 12 km entfernt gelegene Baggersee "Tschambolaia" hat hierfür äußersts eingeladen.

Fanny und Bayou haben die Abkühlung sichtlich genossen. Hier mal kleine Eindrücke von unserem Ausflug.


28.05.2015

Heute stand Wandern auf der Tagesordnung. Schon früh am Morgen ging es los nach Aschau im Chiemgau. Kaum angekommen, gings mit der Gondel auch schon rauf auf die "Kampenwand".  Eine Wandertour in luftiger Höhe bei Sonnenschein folgte, Pausen zur Stärkung durften auch nicht fehlen. Nach ingesamt 3 Stunden und müden Füßen fuhr uns die Gondel wieder wohlbehalten ins Tal.


27.05.2015

Heute haben die "Mädls" einen Auslug zum Vilstalsee gemacht. Zum Glück hat es nicht geregnet, so dass einige schöne Fotos entstanden sind.


26.05.2015

Nachmittags-Spaziergang


25.05.2015

Den regenfreien Tag haben wir heute genutzt, um den Tierpark Hellabrunn zu besuchen. In den ca. 3 h haben Fanny und Bayou sämtliche "neue Tierarten" kennengelernt..... es gibt doch tatsächlich noch andere außer Hunde :)  Beide waren total cool und gechillt!


24.05.2015

Ein paar Bilder von unserem heutigen Spaziergang. Obwohl die Sonne nicht wirklich schien, hatten die Hunde ihren Spaß duch die Bäche zu hupfen. Zumindestens hats ja schon mal nicht geregnet.


16.05.2015

Heute haben wir gegrillt...hmmm lecker.... die Hunde hätten gern mitgegessen :). Außer essen und faul rum liegen war Kopfarbeit angesagt, bzw. Üben für die nächste Agistunde.


13.05.2015

Heute ist auch schon wieder unsere 2. Agi-Stunde vorbei. Diesmal bei schönem Wetter. Das Fräulein schlägt sich richtig gut und war heute auch schon schneller und sicherer unterwegs als letztes mal. Wir hatten richtig Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Agi-Stunden.


6.05.2015

Heute hatte Fanny ihre 1. Junghundeagi-Stunde.

Da es die Tage vorher so gut wie nur geregnet hat, sah der Rasen dem entsprechend aus. Jedoch hat das Fanny vom Laufen nicht abgehalten und rannte durch die Pfützen, dass es nur so spritzte. Wir hatten auf alle Fälle Spaß, auch wenn uns eine 5-stündige Dusche nicht geschadet hätte, und das ist ja das wichtigste.


19.04.2015

Dies war der langersehnte Tag. Schon am Samstag reisten wir mit dem Wohnwagen nach Österreich. Allein bei der  Hinreise waren wir 7 Stunden unterwegs. Doch diese lange Reise hat sich auf alle Fälle gelohnt. Wir haben viele Verwandte von Fanny endlich mal live erleben könne. Auch das Kennenlernen von anderen Clover-Meadow-Besitzern hat uns sehr gefreut. An dieser Stelle auch noch einmal ein groooooßes Dankeschön an Kathrin und Bernd für dieses tolle Welpentreffen und an Mia, die es uns ermöglicht hat, an diesem tollen Fest dabei sein zu dürfen.

Hoffentlich können wir beim nächsten Mal wieder dabei sein....gaaaanz sonnige Grüße aus Bayern von den Zwei Bayern-Pfoten und ihren Dosenöffnern...


17.04.2015

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIIIIEEEEBER SCHUUUUUUBIIIIIIIII, HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOOOOOOUUUUUUU....

.... unser kleiner Fellwuschl.....nun bist junge 8 Jahre alt geworden.......der Schinkenknochen für heut ist dir sicher....schmatz..... wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir und den Spaß den wir alle zusammen haben werden. Deine dich für Immer liebenden VoFeis mit der Prinzessin Fanny.


10.04.2015

Heute haben wir einen Ausflug zum Tachinger See gemacht, der ca. 1,5 h von uns entfernt ist. Zuerst wurde die Badesaison eröffnet, dann schön Mittag gegessen am See und zum Abschluss noch gekneippt mit einem kleinen Spaziergang. Die Hunde waren  danach fertig und haben die Heimfahrt völlig verschlafen. :)


22.03.2015

Hier ein paar Bilder von unserem heutigen Spaziergang. Fanny hat einfach immer Spaß und ihre Entwicklung ist einfach super.


12.03.2015

Heute haben wir wieder einen schönen Spaziergang mit unserer Freundin Hannah gemacht. Beide Hunde hören gut auf ihre Kommandos....


Frl. Fanny Feichtinger hat nun das Welpenspiel erfolgreich absolviert und ist seit Mittwoch, 25.02.15 im Erziehungskurs :-). 10 Wochen werden wir nun Sitz, Platz, Fuß gehen....etc. üben und trainieren.

Die 1. Stunde hat das Fräulein suuuper absolviert. Sie is soooo a Gscheidhaferl :-D


Unsere Fanny wächst und gedeiht .... mei, wie schnell die Zeit vergeht und aus dem kleinen Welpen eine junge Dame wurde.

Bild 1 wurde am 17.11.14, Bild 2 am 27.02.15 aufgenommen............ein irrer Unterschied oder ?


27.02.2015

Kuschelrunde bei den Dreien


07.02.2015

Fanny in ihrem Element.

Schön ausschauen uuuund Action...


31.01.2015

Samstags-Ausflug mit befreundeten Zwei- und Vierbeinern bei Sonnenschein und Schnee.


30.01.2015

Ein paar Schnappschüsse von Fanny und Bayou...


28.01.2015

Soooo....die Zahnfee hat als Überraschung ein "Rinder-Schlund" gebracht...hmmmm da wird sich das Fräulein freuen...:)


27.01.15; 11:55 Uhr

Fanny hat schon den zweiten Backenzahn verloren......ob es wieder Sprotten gibt ? :-)))


24.01.2015

Heute ist das Frläulein schon 20 Wochen...und mit einem "Milchzahn" weniger im Mund schon gar kein richtiger Welpi mehr...Fanny die Große...;)


23.01.2015

...hmmmh, leckere Sprotten waren unterm Kopfkissen gelegen :-))))

 

Hau rein Fanny.....


Zwei süße Mädls im Einklang.

 

Fanny & Hannah :-)))

22.01.15; 21:08 Uhr


Während des Zerrspiels mit Herrchen haben wir mal kurz unseren linken oberen Backenzahn verloren :-) .....

...nun sind wir mal gespannt was die Zahnfee bringen wird :-) ....


20.01.2014

Ein paar Bilder von unserem Spaziergang


11.01.2015









1. Gemeinsamer Ausflug der

Bayern-Pfoten